Portfolio kardiologische Assays


Wenn jede Sekunde zählt, liefern unsere Assays zuverlässige Informationen für Patienten mit akutem Koronarsyndrom. Unser Portfolio für kardiologische Assays hilft Ihrem Labor, einen entscheidenden Beitrag zu den Patientenergebnissen zu leisten, wenn es am dringendsten benötigt wird.

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Helfen Sie Ihrem Labor, Patienten mit den dringendsten Bedürfnissen schnell zu unterstützen.

Patienten mit Brustschmerzen und Kurzatmigkeit sind zeitkritische Notfälle, die Ihrem Labor keinen Platz für Fehler oder Verzögerungen bei der Durchführung von kardiologischen Diagnosetests lassen. Um die besten Patientenergebnisse zu erzielen, ist ein schnellstmöglicher Eingriff erforderlich.

Vitros® High-Sensitivity Troponin Assay*

Bietet eine hohe analytische Sensitivität und Präzision für die Erkennung kleinster Veränderungen am 99. Perzentil und ermöglicht dadurch die frühzeitige Diagnose eines akuten Myokardinfarkts.

Vitros High-Sensitivity Troponin Assay* 

  • Mit einem hohen negativen Vorhersagewert, der dazu beiträgt, Überlastungen in Notaufnahmen zu reduzieren, und weniger Tests erfordert, um dies auszuschließen.

  • Erfüllt alle Anforderungen der International Federation of Clinical Chemistry and Laboratory Medicine (IFCC) für die Einstufung als hochempfindlicher Troponin-Test.

  • Hat einen hervorragenden prognostischen Wert als Hilfe bei der Beurteilung von Mortalitäten mit kardialem Hintergrund/MI und der Gesamtmortalität über einen Zeitraum von 30 Tagen und 12 Monaten.

  • Entspricht den Richtlinien zur Behandlung des akuten Koronarsyndroms, einschließlich ESC, AHA und NICE.

     

* Der Vitros High-Sensitivity Troponin Assay ist nicht in allen Ländern erhältlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem QuidelOrtho-Vertreter vor Ort nach der Verfügbarkeit.

Vitros® NT-proBNP II Assay

NT-proBNP II ist stabiler als BNP, ein wichtiges Merkmal, wenn Proben transportiert werden müssen.1 

 

Vitros NT-proBNP II-Assay:

  • Validiert für die Verwendung mit altersspezifischen ICON-Grenzwerten, die Diagnoseentscheidungen optimieren, die Alter und Nierenfunktion berücksichtigen und eine bessere Spezifität bei akuten Dyspnoe-Fällen ermöglichen.1–5

  • Langes Kalibrierungsintervall erst nach 70 Tagen

  • Automatisiertes, unterbrechungsfreies Laden von Verbrauchsmaterialien und Reagenzien

  • Intelligente Probenreihenfolge zum Ausgleich der Verarbeitungsanforderungen 

  • Korreliert gut mit den meisten anderen NT-proBNP-Assays5

  • Patientenergebnisse optimieren und Labortests mit Tests in der Notaufnahme kombinieren

     

1. Kim HN, Januzzi JL Jr. Natriuretic peptide testing in heart failure. Circulation. 2011;123(18):2015-2019. doi:10.1161/CIRCULATIONAHA.110.979500
2. Masson S, Latini R, Anand IS, et al. Direct comparison of B-type natriuretic peptide (BNP) and amino-terminal proBNP in a large population of patients with chronic and symptomatic heart failure: The Valsartan Heart Failure (Val-HeFT) data. Clin Chem. 2006; Aug;52(8):1528-1538. doi:10.1373/clinchem.2006.069575
3. Januzzi JL Jr, Camargo CA, Anwaruddin S, et al. The N-terminal Pro-BNP investigation of dyspnea in the emergency department (PRIDE) study. Am J Cardiol. 2005;95(8):948-954. doi:10.1016/j.amjcard.2004.12.032
4. Januzzi JL, van Kimmenade R, Lainchbury J, et al. NT-proBNP testing for diagnosis and short-term prognosis in acute destabilized heart failure: an international pooled analysis of 1256 patients. Eur Heart J. 2006;27(3):330-337. doi:10.1093/eurheartj/ehi631
5. Vardeny O, Miller R, Solomon SD. Combined neprilysin and renin-angiotensin system inhibition for the treatment of heart failure. JACC Heart Fail. 2014;2(6):663-670. doi:10.1016/j.jchf.2014.09.001

Vitros® Cardiac Assay Portfolio

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